COMPREHENSIVE SERVICES, PERFECT QUALITY

ALL IN ONE HAND - ENGINEERED AT SYNEX TECH

Branchen

Holz / Papier / Laminat
EPS Technik / Styroportechnik
Graphit / Carbon
Luftfilter Reinigung
Metallbearbeitung

Technologie

Qualitätssicherung
Robotik & Handlingssysteme
Bearbeitungsmaschinen
Sortier- u. Zuführtechnik
Fördertechnik

Leistungen

Konzeptionierung
Konstruktion
Steuerungstechnik
Programmierung
Inbetriebnahme

Mit der Erfindung des weltweit ersten Bohrlöschgeräts DRILL-X gelang es der SYNEX TECH GmbH aus Bad Goisern, den begehrten Innovationspreis der ACR zu gewinnen. DRILL-X ist das erste kombinierte Bohrlöschgerät der Welt. Es ermöglicht Feuerwehren, schwer zugängliche Brände innerhalb von Sekunden zu löschen und dabei den Brandherd nicht betreten zu müssen. Diese Revolution in der Löschtechnik wurde mit dem Innovationspreis des Forschungsnetzwerks ACR – Austrian Cooperative Research prämiert. Der Innovationspreis wurde von Bundesminister Martin Kocher, WKO-Vizepräsidentin Amelie Groß und ACR-Präsidentin Iris Filzwieser am 19. Oktober 2022 an die SYNEX TECH GmbH und an das IBS - Insitut für Brandschutztechnik und Sicherheitsforschung Ges.m.b.H .am 19. Oktober 2022 verliehen. 
Mehr zu DRILL-X unter www.drill-x.at
 
 

SYNEX TECH

FROM OUR CUSTOMER LIST

SIE Haben Fragen ODER EINE SPezielle aufgabenstellung für Uns? Wir rufen Sie zurück! Rückruf anfordern