Karriere

Die SYNEX TECH GmbH ist ein innovatives, dynamisches Unternehmen in Bad Goisern, welches sich mit der Entwicklung von Sonderlösungen in den Bereichen Holzwerkstoffindustrie, Automotive, Styropor Industrie (EPS), Robotik und Qualitätssicherung beschäftigt.
Das Leistungsspektrum der SYNEX TECH GmbH reicht von der Konstruktion, über die Softwareentwicklung, Schaltplanerstellung/Schaltschrankbau, den Zusammenbau mechanisch/elektrisch, bis hin zur Inbetriebnahme im Haus und beim Kunden. Gegründet wurde das Unternehmen im Oktober 2010. Derzeit sind 42 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Erweiterung unserer Mannschaft suchen wir ab sofort:

VERTRIEBS-/AUSSENDIENST-MITARBEITER/-IN

Fachliche Qualifikation
  • Mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
  • Erfahrung in der Holzwerkstoffbranche (Span-/MDF-Platten-Produktion) von Vorteil
  • Betriebswirtschaftliches Know-How
  • Technisches Verständnis
  • Präsentations- und Verkaufstechniken
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
Persönliche Eigenschaften
  • Weltweite Reisebereitschaft
  • Rhetorische Raffinesse
  • Persönliches Engagement
  • Durchsetzungsvermögen und Kampfgeist
  • Eigeninitiative
  • Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise und Organisationsstärke
Deine Verantwortung
  • Aufbau eines Kundenstamms
  • Neukundenakquise
  • Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Angebotserstellung
  • Verkaufsverhandlungen
  • Marktanalyse
  • Erstellung von Vertriebsstrategien
  • After-Sales
Deine Benefits
  • Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Freie Einteilung der Arbeitszeit
  • Spannende und innovative Projekte
  • Attraktives Provisionsmodell
  • Jahresmindestgehalt: €55.000,- (Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich)

Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per Mail an: office@synex-tech.at