Karriere

Die SYNEX TECH GmbH ist ein innovatives, dynamisches Unternehmen in Bad Goisern, welches sich mit der Entwicklung von Sonderlösungen in den Bereichen Holzwerkstoffindustrie, Automotive, Styropor Industrie (EPS), Robotik und Qualitätssicherung beschäftigt.
Das Leistungsspektrum der SYNEX TECH GmbH reicht von der Konstruktion, über die Softwareentwicklung, Schaltplanerstellung/Schaltschrankbau, den Zusammenbau mechanisch/elektrisch, bis hin zur Inbetriebnahme im Haus und beim Kunden. Gegründet wurde das Unternehmen im Oktober 2010. Derzeit sind 42 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Erweiterung unserer Mannschaft suchen wir ab sofort:

DRILL-X Vorführungen Österreich (m/w/d)

Geringfügige Beschäftigung

Deine Qualifikation

  • Du bist oder warst Mitglied einer Feuerwehr bzw. kennst dich im Feuerwehrwesen gut aus
  • Du verfügst über adäquate Deutschkenntnisse
  • Du hast Kommunikationsstärke und gutes Auftreten
  • Du arbeitest kunden- und serviceorientiert
  • Du bist teamfähig und besitzt eine strukturierte Arbeitsweise

Deine Verantwortung

  • Nach einer ausführlichen Einschulungsphase führst du eigenständig das Bohrlöschgerät DRILL-X (www.drill-x.at) bei Interessenten, Kunden und Veranstaltungen im Raum Österreich vor
  • Du beantwortest im Zuge der Vorführungen Fragen zur Technik von DRILL-X und stehst für Einschulungen zur Verfügung
  • Du arbeitest eng mit dem Vertriebsinnendienst zusammen

Auf Basis der Geringfügigkeitsgrenze bieten wir für diese Position ein Mindestgehalt von 500,91€/Monat. Eine Erfolgsbeteiligung ist möglich.

Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per Mail an: office@synex-tech.at, zuhanden Andrea Ribisch

Die SYNEX TECH GmbH ist ein innovatives, dynamisches Technologieunternehmen in Bad Goisern. Als führendes, international tätiges Unternehmen im Bereich des Sondermaschinenbaus entwickeln und realisieren wir komplexe Maschinen weltweit in verschiedenen Branchen.

Marketing (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit (38,5 h/Woche)

 

Fachliche Qualifikation

  • Grafische Ausbildung von Vorteil
  • Adäquate Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrung im Vertrieb, im (Online-) Marketing oder im Grafikdesign von Vorteil
  • Anwenderkenntnisse im Bereich Grafikdesign von Vorteil (Adobe Creative Cloud Tools)
  • Know-How im Bereich SEO und SEA von Vorteil
  • Professionelle, serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Offenheit, Professionalität und Freude im Kontakt mit KundInnen und Fachabteilungen
  • Gespür für Text, Grafik & Design

Deine Verantwortung

  • Planung, Begleitung & Überprüfung von Vertriebsaktivitäten
  • Kundenbetreuung aus dem Backoffice
  • Administrative Tätigkeiten und Wartung von Kundenstammdaten im ERP-System (BMD NTCS)
  • Grafische Aufbereitung und laufende Aktualisierung von Marketing- und Verkaufsunterlagen für Print- und Onlinemedien mit gängigen Adobe Creative Cloud Tools (InDesign, Photoshop)
  • Selbstständige Erstellung von Social Media Content und Betreuung unserer Webseite
  • Laufende Weiterentwicklung unseres Online-Auftritts
  • Planung und Umsetzung diverser Marketingaktivitäten

Monatsbruttogehalt/Vollzeit: € 2.300, - (Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung)

Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per Mail an: office@synex-tech.at

VERTRIEBS-/AUSSENDIENST-MITARBEITER/-IN

Fachliche Qualifikation
  • Mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
  • Erfahrung in der Holzwerkstoffbranche (Span-/MDF-Platten-Produktion) von Vorteil
  • Betriebswirtschaftliches Know-How
  • Technisches Verständnis
  • Präsentations- und Verkaufstechniken
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
Persönliche Eigenschaften
  • Weltweite Reisebereitschaft
  • Rhetorische Raffinesse
  • Persönliches Engagement
  • Durchsetzungsvermögen und Kampfgeist
  • Eigeninitiative
  • Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise und Organisationsstärke
Deine Verantwortung
  • Aufbau eines Kundenstamms
  • Neukundenakquise
  • Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
  • Angebotserstellung
  • Verkaufsverhandlungen
  • Marktanalyse
  • Erstellung von Vertriebsstrategien
  • After-Sales
Deine Benefits
  • Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Freie Einteilung der Arbeitszeit
  • Spannende und innovative Projekte
  • Attraktives Provisionsmodell
  • Jahresmindestgehalt: €55.000,- (Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich)

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